Kontakt


Ralf Jäger

Jäger Immobilien

Herr Ralf Jäger
Parkstrasse 58
27798 Hude

Tel.: 04408 - 809 589
Fax.: 04408 - 87 15
Mobil: 0173 - 70 82 833
eMail: info@bremer-haus.de

Büro Delmenhorst:
Tel.: 04221 - 97 44 853


Bild_Buerointernet.jpg


Zum Kontaktformular

Besuchen Sie unseren
YouTube-Kanal


Google+ Ralf Jäger

Das Team von Jäger Immobilien

Ralf Jäger
Ralf Jäger
Inhaber, Beratung & Verkauf

Ich wurde 1971 in Bremen geboren, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft war ich lange Jahre im Verkauf von Eigentumswohnungen in Bremen bei einem renommierten Bauträger tätig.

Anschließend habe ich die Leitung einer Wohnungseigentumsverwaltung mit über 2000 Wohneinheiten übernommen und in den Bereichen Werterhaltung, Vermietung, Verkauf und Abrechnung gearbeitet. Im Jahre 1996 eröffnete ich mein eigenes Büro und konzentriere mich seit dem in den Bereichen Verkauf und Vermietung von Häusern und Wohnungen, sowie auf die Führung einer fachgerechten Haus- und Mietverwaltung.

Gerne stelle ich mich Ihnen in einem persönlichen Kennlerngespräch vor und freue mich auf Ihren Anruf.
 
Martina Czerwinski
Martina Czerwinski
Hausverwaltung/Buchhaltung

Mein Name ist Martina Czerwinski.  Ich bin 1959 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. In Hude lebe ich seit 23 Jahren. Nach meiner Ausbildung zur Baustoffkauffrau arbeitete ich 12,5 Jahre in diesem Beruf. Dann verschlug es mich der Liebe wegen in das schöne Hude. Während meiner über 10 jährigen Tätigkeit in einem Bremer Tiefbauunternehmen machte ich weitere Ausbildungen zur Lohn- und Finanzbuchhalterin. Nach der Geburt unseres zweiten Sohnes wurde es mir Zuhause schnell zu langweilig und ich arbeitete mich in die Hausverwaltung ein. Seit dem 15. Februar 2015 bin ich bei dem Unternehmen Jäger Immobilien tätig.






Maik Müller-Heitrich
Maik Müller-Heitrich
Auszubildender

Im Jahre 1995 wurde ich in Bremen geboren und habe 2013 meinen Abschluss an der Höheren Handelsschule gemacht.  Anschließend besuchte ich die Fachoberschule. Nach dem erfolgreichen Abschluss in Verbindung mit einem einjährigen, berufsbegleitenden Praktikum bei Jäger Immobilien wurde ich mit Wirkung zum 01. August 2014 als Auszubildender übernommen. Herr Jäger traut mir viel zu, worauf ich auch sehr stolz bin - sollte es dann doch mal schwierig werden, greift er mir dann doch unter die Arme. Für mich stand immer fest: Eine Ausbildung als Immobilienkaufmann möchte ich, nachdem ich mein Fachabitur geschafft hatte, gerne anstreben. Dieses ist mir gelungen und ich freue mich auf die weiteren Schritte in meinem Berufsleben.